Über mich

Ich selbst bin unheimlich perfektionistisch. Ich mache fast alles selbst und was ich nicht anbiete, hole ich bei den Besten meiner Kollegen. Kümmern müsst ihr euch um fast nichts. Ich baue alles selbst auf, dekoriere meist selbst und verleihe auch gern Dekoartikel. Ich möchte, dass euer Tag so schön wie möglich wird und dass jeder eurer Gäste von dem Aussehen und dem Geschmack der Torte/Cupcakes etc. absolut begeistert ist!

Wer ich bin

Ich bin Mia. CEO bei Mia´s Bakery. Ursprünglich aus dem Raum Stuttgart, hat mich die Liebe hierher gezogen. Aber vor allem die Liebe zu diesem himmlischen Fleckchen Erde. Als Tochter einer ostdeutschen Ärztin und eines US-amerikanischen Army Offiziers/Achitekten, liegt mir wohl Hygiene wie auch Kreativität im Blut. Studiert habe ich Praxis- und Hygienemanagement, welches ich immer noch und auch sehr gerne ausführe.

Meine Geschichte

Als ich 2012 selbst vor den Altar trat, war natürlich auch ich, wie so viele von euch, auf der Suche nach dem perfekten Kuchen. Ich klapperte rund 60 Bäckereien/Konditoreien ab, doch nichts begeisterte mich wirklich. Bis ich in die Welt der Tortendesigner eintauchte. Ich war sofort fasziniert von der Perfektion in jedem Detail und der Hingabe, die diese Menschen in ihre Arbeit steckten. Letztendlich landete ich bei Deutschlands bestem Bäcker und war nach meiner eigenen Hochzeit fest entschlossen, auch anderen Menschen ein Stück weit ihren besonderen Tag zu versüßen. Was als kleine Spielerei anfing, entwickelte sich sehr schnell zu einem Hobby, in dem ich mich ganz wiederfand. Im Jahre 2015 meldete ich mein Gewerbe an und seitdem werden es jedes Jahr mehr Hochzeiten, mehr Events, mehr Möglichkeiten… und im Jahr 2020 holte ich mir noch den Bäckermeister für Torten und Cupcakes.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kuchen, Torten und vieles mehr...

Schreib mir eine Nachricht

Solltet ihr in meiner Galerie nichts finden, was eurem Traum von einer Torte, eurem Event oder gar eurem Motto entspricht, einfach nachfragen! Es gibt fast nichts, was man nicht machen kann und in jeder neuen Herausforderung gehe ich total auf!

Termine nur nach Vereinbarung!